TSV Much 1913 e.V. – Abteilung Schwimmen

Bald schwimmen wir wieder – aber zu erst einmal eine schöne Weihnachtszeit und alles Gute für das Jahr 2011 wünschen wir unseren Schwimmerkindern und ihren Eltern, unseren Seniorenschwimmern und unseren immer fleißigen Übungsleitern und unseren Kampfrichter-damen (wir haben zur Zeit nur zwei !!) und unserem Schwimmmeisterteam im Hallenbad !

Das Hallenbad wird ab Dienstag, dem 4.1.2011, wieder geöffnet sein, und wir bieten für die Ferienwoche folgende Termine zusätzlich für alle großen und kleinen Wettkampfkinder an:

Dienstag, 4.1.2011 von 11.00 – 13.00 Uhr
Mittwoch, 5.1.2011 von 11.00 – 13.00 Uhr
Donnerstag, 6.1.2011 von 11.00 – 13.00 Uhr
Freitag, 7.1.2011 von 11.00 – 13.00 Uhr

Alle anderen Trainingstermine bleiben – wie üblich – bestehen. Da wir dann ca. 4 Wochen nicht trainieren konnten, wäre es gut, wenn das Zusatztraining auch angenommen wird.

Unsere Vereinmeisterschaften werden nachgeholt und finden statt am

Sonntag, dem 6. Februar 2011, ab 13.00 Uhr, im Hallenbad von Much.

Ab Montag, dem 10. Januar 2011, findet dann wieder unser übliches Training statt, alle Kurse laufen wieder an – Anfängerkurse beginnen am Samstag, dem 15.1.2011 – alle Kursteilnehmer werden schriftlich benachrichtigt.

Und nun noch ein danke schön in eigener Sache: Anlässlich eines runden Geburtstages wurde mir von meinen Klitzekleinen bis hin zu den großen Wettkampfschwimmern so viel Liebe entgegen gebracht, dass es mich fast umgehauen hat. Ein Beweis von Vertrauen und Liebe – aber auch dafür, dass es wichtig ist, sich für die Jugend einzusetzen – immer und immer wieder !
Auch der Vorstand des TSVM und der Vereinsrat haben liebevoll an mich gedacht – danke
hier an dieser Stelle – und euch allen ein gutes Neues Jahr !

Urte Schaudinn – Abteilungsleiterin des TSV Much