TSV Much 1913 e.V. – Abteilung Schwimmen

Wir schwimmen wieder – ab Samstag, dem 08.01.2011, haben wir wieder ganz normale Trainingszeiten mit einer Ausnahme, dass die Wettkampfmannschaft ab sofort samstags von 13.00 – 14.45 Uhr Training hat. Im Anschluss daran kommen dann ab 15.00 Uhr unsere Anfänger-Kurse. Diese beginnen jedoch erst am Samstag, dem 15.01.2011. Die entsprechenden Benachrichtigungen an die Kinder sind unterwegs.

Alle Termine für die Kinder – Kleinkinderschwimmen – Schwimmen für behinderte Kinder – Schwimmen für Seepferdchen-Kinder – Förderkinder – und die üblichen Trainingstermine für alle Schwimmerkinder und für große und kleine Wettkampfschwimmer und für unsere Senioren bleiben bestehen und können auch im Internet abgerufen werden unter www.tsv-much.de.
Und wie schon gesagt: Ab dem 15.01.2011 laufen bei uns neue Anfängerkurse und Förderkurse. Vor allem Seepferdchen-Kindern empfehlen wir, weiter zu machen und unsere Angebote anzunehmen. Wir bieten gerade für diese Kinder 2mal/Woche spielerisches Training an.
Informationen und Anmeldungen über:
Urte Schaudinn – Abteilungsleiterin Schwimmen im TSV Much – Tel. 02245/2622