Nach überstandenem Trainingslager in der Schwimmsportschule Übach-Palenberg mit beständig kränkelnden Wettkampfkindern konnten wir nun wieder gesund in Bochum antreten, um zu erfahren, ob sich der Einsatz im Trainingslager vielleicht ja doch gelohnt hat. Jedenfalls haben sich folgende Aktive freigeschwommen für die Teilnahme an den kommenden NRW-Meisterschaften:

Nina Wimmer, Catrin Müller, Michi Tenten, Jannik Schuller, Nils Ditscheid, Franzi Clauß und Sebastian Tenten. Da müssen wir natürlich noch sehr viel trainieren, vor allem auch zuerst für die
Teilnahme an kommenden Meisterschaften im Schwimmbezirk Mittelrhein. Der Wettkampf in Bochum war wieder ein weiterer Test für unsere Besten, der Wettkampfmannschaft I, und ist auch
ganz positiv ausgefallen mit folgenden Ergebnissen:
Nina Wimmer 3x1. und 1x 3., Franzi Clauß 2x 1., 1x 2. und 1x 3., Jannik Schuller 1x 1. und 2x 2., Vanessa Thiele 1x 1. und 1x 2., Catrin Müller 3x 2., Michi Tenten 2x 2. und 2x 3., Sebastian
Tenten 2x 2. Da auch ganz ordentliche Zeiten geschwommen wurden, sagen wir herzlichen Glückwunsch!

Die Trainer konnten zufrieden sein und wünschen den Aktiven das Allerbeste für die kommenden SBM-Meisterschaften. Dort gibt es dann immer strengere Pflichtzeiten, die unbedingt unterboten werden sollten – also wieder ein Härtetest für unsere Aktiven.

Viel Erfolg euch allen!