Zu diesen Wettkämpfen, die für uns ein sehr hohes Niveau bieten, können wir immer nur mit einer kleinen Mannschaft dabei sein. Die Mädchen starteten ab Jahrgang 2003,

die Jungen ab 2001. Somit konnten wir eigentlich nur unsere Mädchen melden:

Franzi Clauß, Catrin Müller (die leider krank war), Anna Rüprich sowie Luca und Nina Wimmer.

Durch die Meldung der beiden Mixed-Staffeln waren unsere Jungen dann zum Glück auch mit dabei. Die 4x50 m Freistil-Mixed Staffel startete in der Besetzung Jannik Schuller, Sebastian Tenten, Anna Rüprich und Vanessa Thiele. Die 4x50 m Lagen-Mixed-Staffel trat mit Franzi Clauß, Nina Wimmer, Michi Tenten und Jannik Schuller an. Mit unserem jungen Team erreichten wir die streng gesetzten Pflichtzeiten und waren daher ganz zufrieden mit unseren Wettkampfkindern!

Neue und gute Bestzeiten schwammen Jannik, Nina und Luca gleich dreimal!

Herzlichen Glückwunsch euch Allen und dann vor allem viel Erfolg und Spaß am Wochenende auf dem Internationalen Jugendmeeting in Bonn