Diesen Wettkampf in Bonn versäumen wir nie, aber irgendwie war bei uns der „Wurm“ drinn! Grippegeschwächt oder teilweise gar nicht traten wir mit einer halbkranken Mannschaft in Bonn mit sehr starker Konkurrenz aus ganz NRW an.
Es gab trotz allem 10 neue Bestzeiten, 2 Endlaufteilnehmer und einigermaßen ordentliche Platzierungen. Unsere Teilnehmer waren in der Reihenfolge ihrer Ergebnisse :

• Sebastian Tenten 1x1., 1x2., 2x3. Platz
  • Jannik Schuller 1x2. Platz
  • Catrin Müller 1x3. Platz

Vierte Plätze und weitere Platzierungen erreichten folgende Aktive:

• Catrin Müller
  • Sebastian Tenten
  • Anna Rüprich
  • Luca Wimmer
  • Celina Dreke
  • Jannik Schuller
  • Sonja Fischer

Herzlichen Glückwunsch euch Allen!

Dem kranken Rest unserer Mannschaft und allen anderen Wettkampfschwimmern wünschen wir für die Herbstferien Ruhe und Erholung. Natürlich geht das Training für die WK 1 und WK 2 weiter.