Challenge-Cup im Sportpark Nord – 50 m Bahn – ein Wettkampf mit Konkurrenz von 18 Vereinen aus NRW – teure Startgelder – aber auch Preisgelder – und wir waren mit dabei!

13 Aktive sind 2 Tage lang in Bonn an den Start gegangen, haben sich gut geschlagen und sind mit neuen Bestzeiten – teilweise - nach Hause gekommen.

Am erfolgreichsten war wie immer unsere Nina Wimmer , die viermal einen 1. Platz und dreimal einen 3. Platz belegte und zweimal in der offenen Wertung einen 1. Platz erreichte.

Drei 1. Plätze erkämpfte sich auch Catrin Müller; Anna Rüprich wurde einmal 1. und viermal 2. Nils Ditscheid und Max Rüprich konnten jeweils einmal als Erster auf dem Treppchen glänzen! Sebastian Tenten belegte 5mal einen 2. Platz, Luca Wimmer landete zweimal auf Rang 2 sowie einmal auf Platz 3 und Franzi Clauß konnte ebenfalls das begehrte Treppchen mit einem 2. und zwei 3. Plätzen erklimmen! Michi Tenten, Celina Dreke, Johanna Lux, Jan Luca Dreke und Felix Kolbeck erreichten 3. und 4. Plätze und weitere gute Platzierungen.

Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten – wir Trainer waren zufrieden.

Jetzt geht es weiter mit NRW-Kurzbahn-Meisterschaften – natürlich ist die Teilnahme beschränkt wegen der  hohen Anforderungen – Pflichtzeiten sind Voraussetzung – und darum konnten sich für diese Reise nach Wuppertal leider nur vier unserer Besten qualifizieren: Das sind Nina Wimmer, Catrin Müller, Anna Rüprich und Sebastian Tenten.

Viel Freude und vor allem super neue Bestzeiten wünschen euch eure Trainer Marc und Urte