TSV Much 1913 e.V. – Abteilung Schwimmen

Ein guter Einstieg in die Wintersaison für unsere Wettkampfschwimmer! Mit einer großen Mannschaft sind wir in Niederkassel-Lülsdorf zum Lü-Ra-Sprint-Cup angetreten und konnten da anknüpfen, wo wir vor gut 2 Monaten aufgehört hatten. Die Verlängerung des Trainings im Hallenbad und das zusätzliche Training im Waldfreibad haben unsere Wettkampfmannschaft einigermaßen in Form gehalten, und darum konnten wir uns über die Ergebnisse in Lülsdorf auch richtig freuen:

Die Gesamtwertung in ihren Jahrgängen konnten gewinnen:

• Nina Wimmer, Anna Rüprich, Nils Ditscheid und Mauritz Sztuke
  • Zweite Plätze in ihren Jahrgängen in der Gesamtwertung erreichten:
  • Catrin Müller, Luca Wimmer, Lilli Köhne, Sebastian Tenten

Dritte Plätze in der Gesamtwertung holten sich

Anna-Lena Czepregi, Michi Tenten. Max Rüprich, Philipp Frings und Felix Voss

Weitere Platzierungen in den Jahrgängen und in der Gesamtwertung teilten sich:
Celina Dreke, Franzi Clauß, Yannic Neßhöver, Jan-Luca Dreke, Hannah Feltgen, Johanna Lux, Felix Kolbeck und Sonja Fischer.

Herzlichen Glückwunsch an Alle zu dem Start in die Kurzbahn-Saison. Natürlich wünschen sich die Trainer, dass dieser gute Anfang auch Anlass sein wird, unser großzügiges Trainingsangebot wirklich anzunehmen und mitzumachen!
Und jetzt wünschen wir allen Aktiven viel Erfolg, neue Bestzeiten und vor allem viel Freude am kommenden Wochenende, wenn wir auf den Kreismeisterschaften 2015 in Bonn antreten.

Eure Trainer Marc und Urte