Am 10. Mai 2018 glänzte die zweite Wettkampfmannschaft des TSV Much beim 20. Schwimmfest in Wachtberg-Berkum. Insgesamt 11 Schwimmerinnen und Schwimmer vertraten unseren Verein und gingen hoch motiviert an den Start. Durch das intensive Training in den Wochen zuvor, erlangten alle Schwimmer neue Bestzeiten.

Hier nun unsere erfolgreichsten Schwimmer/innen: Luis Schmidtke 1x1. Platz, Leon Schmidtke 1x1. Platz und 2x3. Platz, Hannah Feltgen 1x2. Platz, Vanessa Schach 1x1. Platz, Ben Köhne 1x2. Platz. Aber auch der Rest unserer Mannschaft mit Philipp Selbach, Nina und Christin Schröder, Elisa Zimm, Lukas Schulze Hobeling und Hanna Mathes erreichte neue Bestzeiten und vordere Platzierungen und auch unsere aufgestellten Staffeln belegten gute Plätze. Allen Teilnehmern gratulieren wir nochmal herzlich zu den erreichten Bestzeiten.