Ein anstrengender Sonntag bei 32° C im Lülsdorfer Schwimmbad mit Computerproblemen – langen Wartezeiten – aber mit erfolgreichen Mucher Schwimmern! Wettkampfmannschaft 1 und Wettkampfmannschaft 2 sind angetreten, um neue Bestzeiten auf der 25 m Bahn zu erringen und Pokale und Medaillen mit nach Hause zu nehmen. Allen ist hier etwas gelungen: 5 neue, 4 neue, 3 neue, zwei neue und auch mal nur eine neue Bestzeit! Aber immer vorne und mit Pokalen in der Gesamtwertung für folgende Aktive:
Ben Köhne (unser Jüngster), Anna Rüprich, Catrin Müller und Michi Tenten.

Erste Plätze in den einzelnen Lagen für Catrin Müller, Michi Tenten, Anna Rüprich, Franzi Clauß und Ben Köhne.

Gute Platzierungen für den Rest unserer Mannschaft: Luca Wimmer, Vanessa Schach, Lilli Köhne, Jannik Schuller, Julia Sztuke, Jan Luca Dreke, Max Rüprich, Yannic Neßhöver und Sonja Fischer. Erster und zweiter Platz in der 4 x 50 m Freistil- und 4 x 50 m Lagenstaffel der Mädchen.

Herzlichen Glückwunsch euch Allen – Ihr habt hier wirklich etwas geleistet und gezeigt, dass ihr für diese Winter-Saison schon gut gerüstet seid . Wir sind stolz auf euch, und vor allem macht weiter so – jetzt geht’s ja erst richtig los. Für die kommenden Wettkämpfe Zaosu-Cup in Bonn und die SBM-Meisterschaften in Bonn wünschen wir euch vor allem viel Freude und Erfolge in neuen Bestzeiten.

Das Trainerteam der Schwimmabteilung