Die NRW-Meisterschaften für 4 unserer „älteren“ Schwimmer in Wuppertal verliefen erwartungsgemäß: Die Trainer sind stolz, dass unsere Aktiven überhaupt Meisterschaften auf so hohem Niveau besuchen und mitschwimmen können – zumal auf der 50 m Bahn und unter der Vorgabe strenger Pflichtzeiten – in Konkurrenz zu Schwimmern, die natürlich nicht auf einer 16 2/3 Bahn trainieren, so wie wir hier in Much. Im Gesamtergebnis erreichten unsere 4 Schwimmer

Nina Wimmer, Catrin Müller, Anna Rüprich, Sebastian Tenten

sehr gute Platzierungen – neue Bestzeiten- und insgesamt: 3x5. Platz, 1x7. Platz, 3x9. Platz, 12., 16., 19., und 28. Plätze. Unseren Teilnehmern gratulieren wir ganz besonders zu diesen Erfolgen und wir wünschen euch, dass ihr mit diesen Erfahrungen weiter macht. Ihr seid jetzt schon Vorbilder für unseren Nachwuchs – 6mal Training in der Woche – Wettkampferfahrung auf Kreis-, Bezirks-, Landes- und sogar auf Deutscher Ebene! Die gesamte Wettkampfmannschaft und alle Trainer freuen sich mit euch!

Die Trainer der Wettkampfmannschaft