Mucher Schwimmer liegen bei den Kreismeisterschaften ganz vorn…

Von 10 angetretenen Vereinen sind unsere Wettkampfschwimmer mit 48 Einzelsiegen auf dem ersten Platz im Rhein-Sieg-Kreis gelandet – 25 zweite und 8 dritte Plätze und weitere gute Platzierungen. Unsere 18 Aktiven sind tatsächlich immer wieder neue Bestzeiten geschwommen – alle! Und dann gab es noch bei den Mädchen zwei Staffel-Siege und bei unseren Jungen einen 2. Und einen 3. Platz in der Lagen- bzw. Freistilstaffel. Herzlichen Glückwunsch an euch alle! Und nun unsere Aktiven in der Abwicklung ihrer Erfolge: Sebastian Tenten, Michi Tenten, Catrin Müller, Nina Wimmer, Nils Ditscheid, Luca Wimmer, Anna Rüprich, Franzi Clauß, Celina Dreke, Mauritz Sztuke, Jannik Schuller, Julia Sztuke, Vincent Geidel, Vanessa Schach, Jan-Luca Dreke, Annabell Schuller, Yannik Neßhöver, Hannah Feltgen – ihr seid alle super geschwommen! Zwei unserer Nachwuchskinder, Anna Lena und Lilli konnten wegen Eingipsungen leider nicht an den Start gehen – gute Besserung und bis bald!

Und schön weiter trainieren…