Der Kreismehrlagenpokal 2015 – ein Wettkampf für unsere Wettkampfschwimmer auf der 25 m Bahn - eine Herausforderung an Alle, noch einmal Bestzeiten in diesem Jahr zu schwimmen und Pokale und Medaillen mit nach Hause zu bringen! Und so war es dann auch: Alle Aktiven gingen 5 mal an den Start und schwammen neue persönliche Bestzeiten. 6 Schwimmer konnten sogar bei 5 Starts 5 neue Bestzeiten erreichen: Catrin Müller, Julia Sztuke, Vanessa Schach, Sebastian Tenten, Niclas Neßhöver und Jannik Schuller.

Der TSV Much kann sich in der Gesamtwertung über 4 Pokale (Sebastian Tenten, Michi Tenten, Nina und Luca Wimmer) , 5 Silbermedaillen (Jannik Schuller, Yannic Neßhöver, Catrin Müller, Anna Rüprich und Franzi Clauß) und 2 Bronzemedaillen (Max Rüprich und Felix Voss) freuen. Für diese Gesamtwertung belegten unsere Schwimmer 17 erste Plätze, 18 zweite Plätze und 13 dritte Plätze. In der Juniorenklasse startete Tina Manz und errang 2 erste Plätze und einen 2. Platz. Und alle bisher nicht genannten Teilnehmer – Lilli Köhne, Hannah Feltgen, Annabell Schuller, Anna-Lena Czepregi, Johanna Effertz, Mauritz Sztuke und Philipp Frings erreichten mit zum Teil neuen Bestzeiten auch gute Platzierungen.

Ein erfolgreicher Sonntag im Schwimmbad von St. Augustin-Niederpleis – die Trainer gratulieren allen Teilnehmern des Kreismehrlagenpokals!